Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/newyorknati

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Äußerst Chaotischer Sonntag!

Nach dem ausschlafen, sind Dominika und ich erstmal gemütlich frühstücken gegangen und haben danach gewartet bis unser Bus kam. So gegen halb eins sind wir dann zum Bus gegangen und warteten dann an der Haltestelle auf den Bus. Nur leider auf der falschen Seite, als der Bus auf der anderen Seite ankam und gerade losfuhr realisierten wir, dass es der Bus ist in den wir müssen. Da der Bus aber erst in einer Stunde fuhr mussten wir, da Melanie und Stephanie ja auf uns warteten und wir keinen erreichen konnten, ein Taxi nehmen. Die Fahrt war mega anstrengend, da der Taxifahrer nicht wusste, welches North White Planes wir meinten (ich glaube zwar nicht, dass es so viele gibt), haben wir ihn einfach nach White Planes beordert! Naja dort angekommen, ging es dann in die Bahn Richtung North White Plains. Nach über einer halbe Stunde kamen dann die beiden Tanten auch einmal angetrötelt :P Also ging es mit schwerem Gepäck ging es dann wieder nach Hause mit dem Zug. Dachten wir... Denn mit unserem Glück stiegen wir in den falschen Zug ein. Wir landeten irgendwo im nirgendwo und mussten wieder ein Taxi nehmen, weil kein Zug in Aussicht war. Der Taxifahrer wollte und auch erstmal bekehren und schenkte uns eine Bibel für Unterwegs Naja die beiden räumten dann erstmal ihre Sachen ein und wir gingen danach zur Cafeteria essen :D Abends chillten wir dann nur, so wie immer :D Aber ich bin einfach mega froh, dass die beiden nun bei uns wohnen, ab jetzt wird einfach alles doppelt so cool :D <3
29.9.13 02:08
 
Letzte Einträge: Friday!, Shopping Samstag!!, Sonntag!, Die erste richtige Schulwoche überlebt! :), Samstag. Doofer Beginn aber doch noch gut!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung