Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/newyorknati

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Friday!

Am Freitag hatte ich um 9am mit Stephanie und Hitomi (sie ist in der selben Hostfamily wie Stephanie) in dem Spellmann Auditorium die Lecture. Den Sinn davon habe ich nicht wirklich verstanden, ein Teil davon war: "welche Tiere gibt es in New York?". haha, wirklich spannend die ganze Lecture, aber es hilft halt wirklich bei Hörverstehen Um 10.00 hatten wir dann schon Schluss und hatten bis 2 Freizeit. In der Zeit haben wir nur bis zum Lunch gegammelt und waren kurz an dem Activitiesdesk, weil wir vielleicht zu den Niagarafällen wollen und haben dort nachgefragt. Dann ging es mal wieder zum Lunch mit Melanie :D Um 2 hatte auch ich wieder Unterricht. Zweimal Grammatik und einmal Ilab (äääättttzzzeeeennnddd!!!! -.-). Um 5.20 am Freitag hatten auch ich dann Schluss und konnte mit Dominika zum Dinner gehen. Wir waren dann ziemlich genervt, weil hier am Freitag nichts los ist und wir zu müde waren und beide Kopfschmerzen hatten, um noch irgendwo hinzufahren. Deswegen haben wir wieder im Theater einen Film geguckt und sind danach auch relativ müde ins Bett gegangen. Wir hatten uns mit Melanie und Stephanie für den nächsten Tag zum shoppen verabredet und wollten auch endlich mal richtig lange schlafen! Ja mein Freitag war zwar nicht wirklich spannend, aber zum entspannend! Ich muss sagen, am Freitag hatte ich auch ziemlich doll Heimweh nach euch! Ihr fehlt mir hier so weit weg! <3
19.9.13 00:57
 
Letzte Einträge: Shopping Samstag!!, Sonntag!, Die erste richtige Schulwoche überlebt! :), Samstag. Doofer Beginn aber doch noch gut!, Äußerst Chaotischer Sonntag!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung