Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/newyorknati

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurzer Schultag am Donnerstag!

Am Donnerstag hatte ich nur von 9.30 bis 12.20 Unterricht, der Unterricht war wieder zum sterben, obwohl die Leute in meinem Kurs echt lieb sind, auch wenn es manchmal ein wenig schwierig ist, sich mit ihnen zu unterhalten, weil sie einen nicht immer richtig verstehen :S Naja als ich dann Schluss hatte, wie unerwartet bin ich, wie immer mit Melanie und Stephanie zum Lunch gegangen. Das Essen ist im Grunde hier immer dasselbe und größtenteils ernähre ich mich dort von Salat und Pizza und Eis (wirklich gesund ich weiß ). Danach musste Melanie in den Unterricht und Dominika hatte auch Unterricht, sodass Stephanie und ich ein wenig Zeit hatten, da Stephanie immer auf Melanie wartet, damit sie zusammen nach Hause fahren können. Wir haben uns dann auf die Mission Tarrytown gemacht. Es ging den Berg runter, dass ist ja noch erträglich, obwohl es schon echt warm ist und dann zur Pharmacy (die haben dort alles was man braucht. Essen, Drogerieartikel und Schreibwaren, irgendwie alles. Dort haben wir dann die riesengrößen bewundert. Eine Shampooflasche reicht hier gefühlt für ein Jahr Ein bisschen Krimskrams gekauft und dann begann das Abenteuer auf den Berg hinauf... Es war heiß, anstrengend und scheiße! Total fertig kamen wir dann auf dem Campus an und mussten nur noch kurz auf Melanie und Dominika warten. Melanie und Stephanie sind dann nach Hause gefahren und Dominika und ich zum Dinner :D Danach haben wir zwei getroffen, die meinten heute wäre endlich mal die Movienight und wir planten gleich uns dort zu treffen. Das uns gesagte " Es startet ganz sicher um halb sieben" , war dann ein ganz sicherer halb acht, aber wir haben so lange in der Rita Hall gewartet. Was wir dann geguckt haben ,weiß ich gar nicht mehr so genau, ist aber auch nicht so interessant dann :D Aufjedenfall verstehe ich mich mit Dominika super und wir können über sehr viele Sachen lachen. Danach sind wir ins Bett und haben geschlafen.
19.9.13 00:43
 
Letzte Einträge: Friday!, Shopping Samstag!!, Sonntag!, Die erste richtige Schulwoche überlebt! :), Samstag. Doofer Beginn aber doch noch gut!, Äußerst Chaotischer Sonntag!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung