Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/newyorknati

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittwoch-erstes mal Unterricht!

Ja dann war es auch soweit, ich hatte das erste mal Unterricht. Beginn an dem Tag, um gemütliche 14.00 Uhr. Dass heißt morgens gemütlich frühstücken und danach mit Stephanie die Zeit bis dahin verdödeln, da Melanie und Dominika schon Unterricht hatten. Dann vorher noch ab zum Lunch und langsam ging es zum Unterricht. Erste Stunde Ipad Unterricht, erst so wie immer vorstellen, wer bin ich, wo komm ich her, warum will ich Englisch lernen? Nicht spannend, aber muss wohl sein. Danach haben wir irgendwas in unserem Buch gemacht (den Sinn im Ipad Unterricht im Buch zu arbeiten verstehe ich bis heute nicht, aber naja...) nach der Hälfte der Zeit ging es dann doch mal ans Ipad und wir haben nur so dödel Kram gemacht. Richtig unwichtig. Danach hatte ich den Grammar Kurs in den man dann nur im Buch arbeiten (eine schöne Art vor Langeweile zu sterben ). Dann Ilab, da sitzt man an einem Computer loggt sich auf seinen My.ef.com Account ein (jeder Schüler hat hier einen, ganz cool, da kann man seine Stundenplan einsehen und Leute die man auf dem Campus kennengelernt hat hinzufügen als Freund.) und dann macht man auch wieder ein wenig Grammar mit Sprechen und Listening. Ist eigentlich ganz cool, nur sehr einsam :P Dann hatte ich schon um 5.20 pm (wenn ihr lieben schon fast alle schlaft) Schulschluss. Eine Stunde hier geht 1 Stunde 20, Ilab meisten nur 40 Minuten. Daraufhin noch kurz zum Dinner und weil an dem Abend keine Movienight ist, ab aufs Zimmer und da ein wenig die Zeit vertrieben und dannn auch doch relativ früh schlafen gegangen. Schlafen tue ich hier relativ gut, nur da ich auf nem Hochbett oben schlafe, ist jeder weg nach oben eine Qual, weil ich über den Schreibtisch ins Bett klettern muss. So kann ich meine akrobatischen Fähigkeiten trainieren :P Fazit vom Mittwoch: Wenn die Stunden nicht besser werden, sterbe ich noch Ps: Mein Thema die Woche in der Unit war: Healthier Lifestyle finde ich sehr amüsant in Amerika und bei dem Campus Essen :P
19.9.13 00:32
 
Letzte Einträge: Friday!, Shopping Samstag!!, Sonntag!, Die erste richtige Schulwoche überlebt! :), Samstag. Doofer Beginn aber doch noch gut!, Äußerst Chaotischer Sonntag!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung