Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/newyorknati

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der liebe miese Dienstag..

So der Dienstag, über den gibt es rein gar nichts spannendes zu schreiben. Morgens hatten wir nur eine kleine Präsentation über "How to survive in New York". Die war nicht wirklich spannend und wirklich zugehört habe ich da auch nicht, weil ich den größten Teil schon kannte. Danach gab es eine eher merkwürdige Campus Tour. Denn der Campus viel größer aus, als erwartet. Statt uns nur den Campus zu zeigen, waren wir plötzlich in Tarrytown und uns wurden die besten Essensläden und die wichtigsten Sachen in Tarrytown gezeigt. Als ich wieder da war, hab ich nichts mehr gemacht, nur gegammelt und ein wenig entspannt. Abends waren Dominika und ich dann kurz essen und haben danach in der Rita Hall (also der Meeting Point) abgehangen. Und sind auch relativ früh schlafen gegangen. Also nichts spannendes, aber ich will ja trotzdem berichten
18.9.13 01:39
 
Letzte Einträge: Friday!, Shopping Samstag!!, Sonntag!, Die erste richtige Schulwoche überlebt! :), Samstag. Doofer Beginn aber doch noch gut!, Äußerst Chaotischer Sonntag!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung